Preise

Unsere Preise

Bitte nutze unser Kontaktformular, um uns Deine persönliche Anfrage zu senden, wir melden uns umgehend bei Dir und senden Dir ein individuelles Angebot!

Der Raum ist für max. 20 Personen bei Kinobestuhlung geeignet.

Der Raum wird tageweise vermietet.

Preise für variieren nach Zeit, Wochentag und Anzahl der Personen. Als Belegungszeit bzw. Buchungsdauer wird die Zeit gerechnet, in der das LAER benützt wird inkl. ankommen, vorbereiten und nachbereiten, aufräumen. Einzuplanen ist auf jeden Fall eine viertel- oder halbe Stunde Vorbereitungszeit, wenn Du Teilnehmer erwartest, dann entsprechend früher.

Für Seminare oder Events, die über mehrere Tage stattfinden, haben wir Tagespauschalen. Gegen geringen Aufpreis sogar die Möglichkeit der Übernachtung vor Ort. Cateringoptionen und Betreuung auf Anfrage möglich.

Reinigungspauschale nach Seminar 35 € plus USt. Das LAER ist grundsätzlich immer im selben Zustand wie übernommen zurückzugeben.

Bitte den Buchungskalender beachten, um Überschneidungen zu vermeiden. Buchungsanfragen des Raumes bitte über das Kontaktformular oder direkt über office@vienna-invites.at.

Maximale Dauer der Nutzung: Nach Absprache. Bei Beschädigungs- Verschmutzungs- oder Zeitüberschreitungs-Möglichkeit kann eine Kaution von 100 € vorab fällig werden.

Zahlung per Banküberweisung, Kreditkarte oder Paypal möglich. Der Raum gilt erst als Fixbuchung, wenn er bezahlt wurde.