Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Sabine Ungerböck

https://www.balancebodymind.at/

Ich verstehe den Menschen als Ganzheit, dessen Körper und Geist untrennbar miteinander verbunden sind und habe es mir zur Aufgabe gemacht, Erwachsene und Kinder bei ihrer ganzheitlichen Entwicklung zu unterstützen, sie in ihrem Potential zu fördern und ihnen zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit zu verhelfen. Ich lebe Yoga als Lebensphilosophie und sehe es als meine Berufung, mein Wissen an meine Schüler weiter zu geben, wobei mir eine wertschätzende und individuelle Betreuung sehr wichtig ist, wo jeder Mensch als einigartiges Wesen gesehen und respektiert wird. Yoga ist für mich der Weg in die spirituelle Transzendenz. Ein hohes Ziel, das nur durch viel Arbeit und nur über das Erkennen des eigenen Selbst möglich ist. Ziel ist es, deinen Geist als Werkzeug zu nützen und ein Leben voll Glück, Freude und Hoffnung zu leben. 

 

Anstehende Veranstaltungen

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.