Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Kun Devak

0680 3089898|

Daniel Janschitz Durch mein Masterstudium der Lateinamerikanistik am Lateinamerikainstitut der Universität Wien (2013) und mehrmaligen Forschungsaufenthalten in Kolumbien (2011-2015) entdeckte ich die Faszination indigener Völker und ihres Urwissens über den Kosmos, die Erde, die Gesetze der Natur in Interaktion zu seinen Lebewesen. Seit meiner ersten Entdeckungsreise in Indien 2012 begann ich diese Urkraft erstmals in meinem Körper zu spüren, mit dem Glauben der Mensch steht im Zentrum bzw. gesteuert durch seine multidimensionale Wahrnehmung.
Zu Beginn erlebte ich Yoga als eine besonders heilsame Praxis für meinen Körper. Heute erlebe ich YOGA als eine Verbindung zu mir SELBST und mit dem GANZEN, mit der Natur, dem Kosmos und der göttlichen Kraft EINS zu sein.

Anstehende Veranstaltungen

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.