Therapieraum mieten

Raum therapieDu suchst einen Raum für Deine Therapiesitzungen, Coachings, alternativ Behandlungen, Grinberg , Feldenkrais, TCM Behandlungen oder einen medizinischen Praxisraum günstig stundenweise zu mieten?

Praxisraum für Therapeuten

Ganz gleich ob Du fertiger Therapeut oder in Ausbildung zum Psychotherapeuten, Physiotherapeut oder Lebens Sozial Berater (LSB) bist, du brauchst einen Therapieraum.

Ein Raum mit mehr Flair, Atmospäre und guter Energie? Einfach einen angenehmen Ort für Deine KlientenInnen, PatientenInnen oder Freunde. Dann haben wir hier genau das, was Du suchst!

Unsere 60m2 wurden gerade liebevoll im 60er Retro Stil hergerichtet und bieten mit der Couch, dem neu tapezierten Sofa (mein Lieblingsstück 🙂 auf warmen ökologisch behandeltem Holzboden den perfekten Hintergrund als Praxisraum für Deine Therapien, Übungen und Sitzungen.

Ausstattung

Wir bieten Dir im LAER natürlich neben Couch, Sessel, Bar und Stühlen, Arbeitstische für Deine künstlerischen und kunsttherpeutische Aktivitäten. Wir stellen Dir auch ausreichende Bestuhlung für Gruppensitzungen mit ergonomischen Sesseln oder Hockern, einen lichtstarken Beamer, Flipchart aber  auch Yogamatten und Container für deine Arbeitsmaterialien, zur Verfügung. Besuch doch unsere Galerie hier

Für Langzeitbucher gibts auch Stauraum  in wunderschönen Holzboxen für deine Arbeitmittel.

Ein Soundanlage mit  Bluetooth anbindung ist im Therapieraum vorhanden.

Wir haben im LAER eine kleine Bar und eine Teeküche mit Getränken. Natürlich gibt’s einen Geschirrspüler.

Der Raum hat einen  Portaleingang zur Strasse mit einer Stufe, und einem Hintereingang durch das Stiegenhaus, wo PatientenInnen  bei schlechem Wetter das LAER zur Gardrobe und Wartebereich betreten können.

Dein Zugang zum Theraphiraum, erfolgt über einen persönlichen Code, mit dem Du zu deinen gebuchten Zeiten, Zutritt hast

Obwohl der Raum als barrierefrei zu bezeichnen wäre, ist das WC mangels Platz nicht barrierefrei.

Das LAER wird als Kollektivraum geführt. Das heißt, Du kannst alles sauber hinterlassen und selbst so putzen, wie Du das LAER vorgefunden hast, oder wir  kümmern uns gegen Bezahlung darum.

Kosten Therapieraum mieten

Die Kosten  richten sich Frequenz und Dauer der Nutzung
Um das LAER als Therapieraum für Dich zu buchen, schick uns gleich eine Anfrage. Wir antworten oder rufen Dich umgehend zurück. Wir freuen uns auf Dich!